Alle Hürden überwinden

Dr. Franz Decker

Alle Hürden überwinden

via nova

Lebensmeisterung und persönliche Entwicklung in einem 6-Stufen-Programm
Das Leben ist wie ein Hindernislauf. Ans Ziel kommen wir nur dann, wenn wir die Lebens-Hürden erfolgreich überwinden, Stress, Berufs- und Lebenskrisen, Umstellungen und Ver„nderungen bew„ltigen, neue Wege gehen, das Alte loslassen und zu neuen Ufern aufbrechen. All das erfordert Kraft. Wir brauchen dazu vor allem die Fähigkeit, den Prozess der persönlichen Entwicklung und der Lösung von Lebensproblemen Schritt für Schritt zu gehen.
Prof. Dr. Decker bietet in diesem Buch eine kompetente, einfühlsame Wegbegleitung an. Er führt den Leser zu Einsichten, wie er sein Leben selbst in die Hand nehmen kann, und eröffnet Wege, sie auch für eine erfolgreichere Lebensgestaltung zu verwirklichen.
Dieses vorliegende Buch bietet einen neuen, erprobten

Selbstenwicklungsansatz, eine Anleitung zur Selbstveränderung und zur selbstbestimmten Lebensführung. Der Leser kann so zu seinem eigenen Coach und persönlichen, lösungsorientierten Lebensberater werden.

Kommentar der Redaktion: Ich fand dieses Buch schwer zu lesen. Ob es an der Hitze lag. Na wenigstens ist es eines der wenigen Bücher denen ich kein grosses Lob aussprechen kann. Es hat mich einfach nicht erreicht. Sorry.