Alte Heilrituale

Monika Herz

Alte Heilrituale - Selbstheilung im Medizinkreis

Heyne

Seit Jahrhunderten wissen die Schamanen Nordamerikas um die Kraft des Medizinkreises – ein heiliges Feld, in dem es möglich wird, den Kontakt zu höheren Ebenen herzustellen. Monika Herz verbindet diese schamanische Weisheit mit dem uralten Heilwissen unseres Kulturraums. Sie bringt einen wahren Schatz an fast vergessenen Ritualen ans Licht, mit denen sich auf höchst wirksame Weise die Selbstheilungskräfte von Körper und Seele aktivieren lassen.

Kommentar der Redaktion: Besonders hilfreich finde ich, dass der Ursprung und die Absicht der Rituale beschrieben sind. Das Ritual selbst ist einfach erklärt und leicht umzusetzen. Nach Durchsicht des Buches fühlte ich mich wie ein Indianer, der mit dem Universum verbunden ist. 144 Seiten, 7,99 €