Brasilien Land des Fussballs

Martin Curi

Brasilien Land des Fußballs

Verlag Die Werkstatt

2014 findet die Fußball-WM in Brasilien statt in dem Land also, das bisher die meisten Titel holte, die meisten internationalen Stars hervorbrachte und in dem Fußball eine Rolle spielt wie sonst wohl nirgends auf der Welt. Brasilien ist das Land des Fußballs.Martin Curi, der seit zehn Jahren in Brasilien lebt, gibt in diesem Buch einen umfassenden und vielschichtigen Einblick in die Kultur, die Geschichte und die Gegenwart des Fußballs in Brasilien. Seine

persönlichen Erlebnisse inmitten brasilianischer Fans sowie seine spannenden Analysen zeichnen ein lebendiges Bild einer komplexen Fußballwelt. Genau richtig vor dem großen Turnier 2014.

Kommentar der Redaktion: Ich bin Fan des brasilianischen Fussballs und freue mich wie Bolle auf die WM bei den sympathischen Südamerikanern. Für einen Preis von knapp Euro Euro bekommt der interessierte Fussball Fan die perfekt recherchierte Geschichte über Brasilien und die Liebe zu diesem Sport. Tolle Lektüre. Muss man gelesen haben.

[Home] [Suche] [Impressum] [Computer-Bücher] [Medizin-Bücher] [Jura-Bücher] [Jurabücher 2008] [Links] [Outside] [Urteile] [Belletristik allgem.] [Krimis] [Comics] [Romane] [Bildbände] [Sportbücher] [Zeitgeschichte] [Gruselgeschichten] [Wirtschaftsbücher] [Gesundheitsbücher] [Biographien] [Historische Literatur] [Religion und Esoterik] [Hörbücher] [Politik und Satire] [Kochbücher und Diät] [Reiseführer] [Geschenkbücher] [Ratgeber] [Wirtschaftsfachbücher] [Musik CDs] [Pädagogikbücher] [Architekturbücher] [Philosophie]