BuiltWithNOF
BVB Album

Ben Redelings

BVB Album

Verlag Die Werkstatt

Unter Jürgen Klopp hat der BVB massenhaft Sympathien in ganz Deutschland gewonnen

nicht nur aufgrund der sportlichen Erfolge, sondern auch, weil der Trainer immer wieder für einen guten Spruch zu haben ist. Keine Frage also, dass all die witzigen Sprüche und lustigen Anekdoten des Double-Gewinners von 2012 und Champions-League-Finalisten von 2013 in einem Buch von Ben Redelings zusammengetragen werden. Dabei hat er natürlich die alten Helden nicht vergessen, auch Zitate von Legenden wie Norbert Dickel, Siggi Held, Lars Ricken u.v.a. werden hier verewigt. Viele skurrile Fotos und ein hochwertiges Layout runden das Werk ab und lassen es zu einem Highlight im Bücherregal der BVB-Fans in ganz Deutschland werden.

Kommentar der Redaktion: Es gibt viele Bücher über den Fussball und nicht Wenige über den BVB. Jetzt noch ein Buch? Dieses Buch hat es wirklich in sich. Modern aufbereitet bietet das Buch zahlreiche Fotos vom BVB. Noch besser sind die Geschichten, Sprüche und Anekdoten. Unter Andreas Möller befindet sich auch mein Lieblingsspruch “Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien”.

[Home] [Suche] [2014 Kalender] [2015 Kalender] [Belletristik] [Krimis] [Geschenkbücher] [Essen und Trinken] [Comics] [Science-Fiction] [Religion] [Esoterik] [Filmwissen] [Zeitgeschehen - Geschichte] [Hobbys] [Biographien Lebensgeschichten] [Unterhaltungsromane] [Gesundheitsliteratur] [Sportbücher] [Reisebücher] [Hörbücher Hörspiele] [Beziehungsratgeber] [Jura Bücher] [Medizin] [Wirtschaftsbücher] [Bildbände] [Pädagogikbücher] [Impressum] [Archivbücher]