Die fabelhafte Welt des Lenormand

Kathleen Bergmann

Die fabelhafte Welt des Lenormand

Königsfurt Urania

Die fabelhafte Welt des Lenormand - ein einzigartiges Werk! Die Lenormand-Expertin Kathleen Bergmann nimmt den Leser mit auf eine fabelhafte Reise durch alte und neue Symbolwelten des Lenormand. Sie ermöglicht ihm dabei den Zugang zu den tieferliegenden Ebenen der Symbolik, die bislang in dieser Dimension verborgen blieben. Die Ergebnisse ihrer intensiver Forschungsarbeit schenken Einsichten in die kulturgeschichtlichen, aber auch kulturellen Hintergründe der Karten wie es sie noch nie zuvor gab. Erstmalig wird auch die Beziehung der einzelnen Karten zu Numerologie, Tarot und Astrologie beleuchtet. Die Autorin fand heraus, dass sich die Botschaft der Zahlenmystik als ein vieldeutiges Gitternetz über die Symbolik des Lenormand legt und sie mit der kosmischen Ordnung verbindet. In diesem Werk werden ihre weitreichenden Erkenntnise im reich bebilderten Portrait der Lenormand-Karten präsentiert. Das neu gewonnene Wissen kann unmittelbar in die Praxis der Deutung eingebunden werden.

Kommentar der Redaktion: Absolut flüssig und leicht zu lesen. In die fachliche und inhaltliche Recherche wurde von der Autorin viel Zeit und Aufwand gesteckt. Das Buch macht förmlich süchtig danach sein Leben mit den Lenormand-Karten zu meistern. 400 Seiten, 28,99 €