Digitale Aktfotografie mit einfachen Mitteln

Gerhard Schmidt

Digitale Aktfotografie mit einfachen Mitteln und am PC aufbewahren

Books on demand

In dem Buch werden hauptsächlich farbige erotische Aktaufnahmen gezeigt, die zum teil mit Effekten aus einer Bildbearbeitungssoftware versehen wurden. Die Aufnahmen sind, obwohl sie nicht in einem Profistudio gemacht wurden, kaum von einer Profiaufnahme zu unterscheiden. Ein Augenschmaus für alle Digitalfotografen und Erotikfreunde.

Kommentar der Redaktion: Für Einsteiger der digitalen Fotograf ein kleines Buch zur Inspiration. Ein paar Programmpunkte , wie sie fast jede Bildbearbeitung beinhaltet, bekommen sie hier mit wenig Worten schnell und griffig dargestellt. Der Freund der erotischen Fotografie findet in diesem Buch ein paar tolle Vorschläge. Ob sich allerdings viele Models finden die sich unbekleidet im Schnee präsentieren? Das Buch lädt den Fotofreund zum sofortigen ausprobieren ein. Lediglich der Preis des Buches ist uns etwas zu teuer.

 

[Home] [Suche] [Impressum] [Computer-Bücher] [Medizin-Bücher] [Jura-Bücher] [Jurabücher 2008] [Links] [Outside] [Urteile] [Belletristik allgem.] [Krimis] [Comics] [Romane] [Bildbände] [Sportbücher] [Zeitgeschichte] [Gruselgeschichten] [Wirtschaftsbücher] [Gesundheitsbücher] [Biographien] [Historische Literatur] [Religion und Esoterik] [Hörbücher] [Politik und Satire] [Kochbücher und Diät] [Reiseführer] [Geschenkbücher] [Ratgeber] [Wirtschaftsfachbücher] [Musik CDs] [Pädagogikbücher] [Architekturbücher] [Philosophie]