Digitale Unterwasserfotografie

Herbert Frei

Digitale Unterwasserfotografie nah und Makro

Kosmos

Wenn ich in die Wilhelma, dem Stuttgarter Zoo, gehe, dann liebe ich es, mit der Kamera Makroaufnahmen zu machen. Besonders bei Blüten bekommt man Dinge zu sehen, die das menschliche Auge so gar nicht wahr nimmt.

Sehr interessant und farbenfroh ist auch die Unterwasserwelt. Da ich nicht schwimmen kann, bleibt mir dieses Vergnügen leider verwehrt. Doch wer sich in die Unterwasserwelt wagen möchte, für den haben wir einen tollen Ratgeberentdeckt.

Der erfahrene Unterwasserfotograf Herbert Frei gibt in seinem Buch “Digitale

Unterwasserfotografie nah und Makro” die richtigen Tipps. Angefangen von der richtigen Kamera und Objektivauswahl , über die Motivwahl und Bildgestaltung, bis hin zur notwendigen Tauchtechnik hat dieses Buch die richtigen Antworten auf alle Fragen fotografierender Taucher und Schnorchler.

[Home] [Suche] [Impressum] [Computer-Bücher] [Medizin-Bücher] [Jura-Bücher] [Jurabücher 2008] [Links] [Outside] [Urteile] [Belletristik allgem.] [Krimis] [Comics] [Romane] [Bildbände] [Sportbücher] [Zeitgeschichte] [Gruselgeschichten] [Wirtschaftsbücher] [Gesundheitsbücher] [Biographien] [Historische Literatur] [Religion und Esoterik] [Hörbücher] [Politik und Satire] [Kochbücher und Diät] [Reiseführer] [Geschenkbücher] [Ratgeber] [Wirtschaftsfachbücher] [Musik CDs] [Pädagogikbücher] [Architekturbücher] [Philosophie]