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Ray Tracing Gems

Ray Tracing Gems.
High-Quality and Real-Time Rendering with DXR and Other APIs.
Urheber: Haines, Eric; Akenine-Möller, Tomas.
Verlag: APRESS.
25,4 x 17,8 cm. 100 Tabellen, farbig, 40 Abbildungen, schwarz-weiß, 322 Abbildungen, farbig. Seiten: 607.
ISBN-13: 9781484244265.
Erscheinungsdatum: 26.02.2019

Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der es ernst meint mit dem Rendern in Echtzeit. Mit der Ankündigung neuer Ray-Tracing-APIs und Hardware, die diese unterstützen, können Entwickler problemlos Echtzeitanwendungen mit Ray-Tracing als Kernkomponente erstellen. Da das Raytracing auf der GPU immer schneller wird, wird es eine zentralere Rolle beim Echtzeit-Rendering spielen. Ray Tracing Gems bietet wichtige Bausteine für Entwickler von Spielen, Architekturanwendungen, Visualisierungen und mehr. Experten im Rendering teilen ihr Wissen, indem sie alles erklären, von der Technik der Nitty-Gritty, die jeden Raytracer verbessern wird, bis hin zur Beherrschung der neuen Fähigkeiten der aktuellen und zukünftigen Hardware. Was du lernen wirst: Die neuesten Raytracing-Techniken zur Entwicklung von Echtzeit-Anwendungen in mehreren Bereichen Anleitung, Beratung und Best Practices für das Rendern von Anwendungen mit Microsoft DirectX Raytracing (DXR) Wie man Hochleistungsgrafiken für interaktive Visualisierungen, Spiele, Simulationen und mehr implementiert. Für wen ist dieses Buch: Entwickler, die die neuesten APIs und GPU-Technologien für Echtzeit-Rendering und Raytracing nutzen möchten Studenten, die mehr über Best Practices in diesen Bereichen erfahren möchten Enthusiasten, die ihre neuen GPUs verstehen und mit ihnen experimentieren möchten.

Inhalt:
Grafikprogrammierung
Spieleentwicklung und -programmierung
Maschinelles Sehen, Bildverstehen
Bildverarbeitung

Computergrafik; DirectX; VR; Virtual Reality; GPGPU; Rendering; General Purpose gpu; GPU; Rasterung